Montag, 11. Februar 2013

Für eine Prinzessin

Die Karte entstand nach der Bastel- und Kreativmesse letzten November, auf der ich eine meiner Lieblingsstanzen erstanden habe: ein Krönchen! Die kommt bei Mädels immer gut an ;) "Alles Gute" hab ich mit meinem Lieblingsstempelkissen in "Peony Purple" gestempelt.


Das Foto ist leider nicht optimal, aber so werden noch andere folgen. Die waren ursprünglich nicht zum Bloggen gedacht. Also verzeiht mir!

Kommentare:

  1. hallöchen, da musste ich doch gleich mal schauen kommen. ein herzliches "wieder-Willkommen" im Bloggerland. Ich wünsche dir viel Spaß und ein wenig "Dranbleibegeist" ;)

    Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe diese Stanze, leider hab ich sie nicht aber ich freu mich über jede Karte die ich damit sehe.

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Anja!
    Danke :-) Ja, die Krone <3 Hab damit neulich auch ne tolle Kerze gestaltet - leider nicht fotografiert (daran muss ich noch arbeiten;))
    Liebe Grüße und danke für's Vorbeischauen!

    AntwortenLöschen