Dienstag, 19. Februar 2013

Hallo Baby

Seit gestern bin ich stolze Besitzerin der SU Eulen-Stanze! Als ich gestern Abend vom Sitten heimkam, musste also erstmal noch gebastelt werden. Ecken-Stanze, Stempel und Petrol farbenes Stempelkissen sind auch neu ;) Hier das Ergebnis:


Kommentare:

  1. Oh hey die ist echt gut geworden. Ebenso wie die anderen Karten!
    Bin echt begeistert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      danke! :-) Die Eulen sind der Renner ;-)

      Löschen
  2. Hallo liebe Anja
    Tausend Dank für Deine Besuch auf meinem Blog und den lieben Kmmentar, deine Karte ist dir perfekt gelungen und siehe da, auch meine favorite eulen Stanze.. suuuper!!
    freue mich bald wieder was von dir zu sehen darum bleib ich als followerin gleich hier :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annile,
    Ich habe mir diese tolle Stanze auch geleistet. In verschiedenen Blautönen sehen die Eulen und Deine Karte Klasse aus.
    Ich bin gespannt auf Deine nächsten Werke.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir-Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja und liebe Carmen,
    vielen Dank für eure Kommentare. Ab morgen gibts wieder neues von mir. Hab heut auch eine süße Eulen Karte gebastelt :-)
    Carmen, auf deinem Blog muss ich doch auch gleich vorbeischauen. Wer die Eulen Stanze besitzt, ist mir ja gleich mal sehr sympathisch!;-)
    Liene Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen