Samstag, 16. Februar 2013

Eule

Ich liebe Eulen. In nächster Zeit werden hier sicher viele Eulen aufkreuzen. Dafür gibt es einen einfachen Grund: ab nächster Woche habe ich die Eulen Stanze von Stampin Up! Ich freu mich schon so auf diese Stanze! Und die Freude ist zudem auch so groß, da es meine allererste SU-Bestellung ist.
Diese Karte musste ohne Stanze entstehen, dafür habe ich jedoch diese zuckersüße Eule im Bastelladen entdeckt:


Kommentare:

  1. jeee,diese Eule ist auch zum knutschen.. woher ist die denn? super schön gemacht!!!
    liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja!
      Danke für deine lieben Kommentare! Ich hab grad nochmal geschaut. In dem Pack war nämlich noch eine andere Eule, die ich aber noch nicht verwerkelt habe ;) Zum Glück habe ich die Verpackung noch!
      "Express Yourself DIY": www.expressyourselfDIYcards.com
      Bei dir bin ich natürlich auch Follower;-)
      Liebe Grüße!

      Löschen