Dienstag, 19. März 2013

Danke

Hi!
Meine Schwester wollte gerne eine Dankeskarte für das Team ihrer letzten Einsatzstation in der Kinderklinik während der Ausbildung. Außer, dass sie fröhlich aussehen soll und vielleicht eine Eule den Weg auf die Karte findet, gab es keine Vorgaben. Herausgekommen ist diese:


Es ist zugegebenermaßen eher keine Nachteule sondern eine Tageule ;-)
Liebe und sonnige Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja
    Die Karte ist so schön geworden, schlicht, tolle Farben und die Eule ist einfach der Wahnsinn.. gefällt mir gut

    Ganz liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      danke für deinen lieben Kommentar! :-)
      Viele liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  2. Hallo Anja,
    schöne Karte. Für einen Eulenfan genau richtig.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annile,
    da ist sie ja wieder, die niedliche Eule in einer tollen Farbzusammenstellung. Eine sehr schöne Dankes Karte hast Du gewerkelt.

    Schau doch mal auf meinen Blog vorbei.
    Ich habe einen tollen Award für Dich.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen