Freitag, 8. März 2013

Eule

Hallo!
Ich hoffe, ihr genießt die Sonne und die wärmeren Temperaturen im Moment! Mir wäre es ja am liebsten, es würde jetzt einfach so bleiben...
Ich bin zurzeit bissl faul, aber meine Eulen Stanze ist fleißig im Einsatz ;) Hier kommt mal eine Karte in Grüntönen - für mich ziemlich untypisch. Bei den Stempeln "Famose Fähnchen" ist auch immer was passendes dabei.


Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Annile,
    ist die niedliche Eule Mondsüchtig? ich glaube schon, denn dann fängst ja erst ihr Tag an.
    Beide Karten gefallen mir wieder sehr gut.

    Liebe Grüße -Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,
      hihi ja, ihr Blick zum Mond sagt alles ;) Das freut mich, dass dir die Karten gefallen!
      Liebe Grüße, Anja

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte kommt mir ja irgendwoher bekannt vor ;-)

    Vielen Dank nochmal - echt richtig toll und jeden Tag denk ich somit an dich :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wer schreibt denn da?? ;) Danke! :-*

      Löschen