Montag, 11. März 2013

Glückwunschkarte

Hallo ihr Lieben!
Am Wochenende war ich bissl kreativ tätig. Entstanden sind ein paar Karten, die ich euch jetzt nach und nach zeigen werde. Heute fange ich mit folgender an:


Mal ohne Eule. ;) Aber keine Sorge, es kommen nach und nach noch ein paar Eulen! :)
Das Designerpapier, das ich bei SAB erstanden habe, gefällt mir total gut (vor allem wegen der Farbe Petrol).
Jetzt muss ich mich erstmal um das Chaos hier kümmern. Ganz bald darf ich ein Stockwerk höher ziehen: Viel größeres Zimmer und dann werde ich auch einen extra Basteltisch haben - jippieh!!
Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. hallo, Anja
    die schlichte Karte mag ich sehr gern! Das DSP finde ich super, leider habe ich es nicht, hatte mir ein Stempelset ausgesucht.

    Glückwunsch zur neuen Wohnung! Einen Basteltisch zu haben ist schon was Tolles!

    LG Regina

    AntwortenLöschen