Freitag, 29. März 2013

Für Tina

Hallo,
hier kommt mal wieder eine Auftragskarte. Ich hab fast die gleiche neulich schon gepostet. Nun wollte meine Schwester diese Karte mit "Danke" drauf. Die Karte bekam ihre Kursleitung mit einem passenden Blumenstrauß zum Abschied. An dieser Stelle muss ich erwähnen, wie stolz ich auf meine Schwester bin. Sie ist nun examinierte Kinderkrankenschwester und schloss mit dem besten Examen und einem Preis ab, das muss ja mal erwähnt werden. ;-)  Tina, herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal! Das hast du echt verdient nach deinen 3 super Ausbildungsjahren! Als meine kleine Schwester startest du jetzt deutlich früher ins Berufsleben als ich. Hut ab! :-) (Da gibt's bald natürlich auch noch eine Karte...;-))


Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen