Sonntag, 5. Mai 2013

Mich gibt es noch...

...aber leider komme ich im Moment gar nicht zum Werkeln. Entweder ich verbringe 5 Tage in der Woche ganztägig an der Hochschule oder ich sitze daheim am Schreibtisch und kümmer mich um Prüfungen, Seminararbeiten usw. Das wird sicher auch wieder besser, versprochen!
Aber 2 Karten kann ich euch wenigstens zeigen...Hier kommt die erste Karte zu einem 60. Geburtstag:

Meine Fotografierkünste lassen zu wünschen übrig, aber es musste schnell gehen - wie grad eigentlich immer ;) Eine ganz einfache Karte, aber sie hat gut zum Empfänger und dem Geschenk gepasst.
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Ist das die Karte für deinen Dad?
    Ich hab nämlich auch nen Auftrag dafür bekommen (von meiner Mama) *g* Ich verlink dich dann auch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi genau :-)
      Ja, deine Karte ist so toll! Ich muss sie mir immer wieder anschauen ;-)

      Löschen