Montag, 21. Oktober 2013

Werkeln mit "fremdem Eigentum" macht Spaß....:-)

Hallöchen!
Gestern war ich bei *Anja* zum Werkeln eingeladen. Das war das Paradies für mich, da ich selbst einfach noch nicht so gut ausgestattet bin *g*. Wir waren uns einig, dass das ein teurer Nachmittag für mich war. Ich habe einfach viel zu viel gesehen, das ich jetzt auch brauche. Mein Favorit ganz klar: die Big Shot! Hab mir die schon öfters angeschaut, aber bisher noch nicht getestet. Das habe ich nun aber ausführlichst. Entstanden sind 2 Karten. Die 2. kann ich noch nicht posten, da sie noch unter Verschluss bleiben muss. Die folgende kann ich aber schon zeigen. Eine Hochzeitskarte:


Das Röschen ist auch der Hit...Also ich habe mich in vieles gestern verliebt. ;-) Nebenbei habe ich jetzt einen großen Vorrat an geprägtem Papier *g*.
Anja, danke für den schönen Mittag/ Nachmittag! War echt sehr schön!
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    eine sehr schöne Hochzeitskarte! Gefällt mir gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick geworden dein Kärtchen,

    und ja kannich zurück geben. War echt schön am So.
    Immer wieder gerne :)

    Liebe Grüße,
    anja

    AntwortenLöschen