Dienstag, 26. November 2013

Ich habe heute gekurbelt und gekurbelt....

...da meine Big Shot endlich kam! Am Wochenende war ich auf der Messe und habe mir da natürlich schon Zubehör gekauft, dass ich gleich starten kann, wenn sie kommt. Bis Weihnachten habe ich noch viele Karten zu werkeln, daher habe ich damit gleich mal angefangen:


Karte und 1. Lage musste ich mit einem Papiermesser und Geodreieck ausschneiden, da mein Papierschneidegerät den Geist aufgegeben hat - tolles Timing...
So, und jetzt geht es auf die Couch zum Knooken! Kennt ihr Knooking? Gehäkelt wie gestrickt? Meine Schwester hatte mir davon erzählt. Auf der Messe haben wir dann danach geschaut und haben uns dann die passenden Knooking-Nadeln gekauft. Ich sag's euch...das macht süchtig! :-)
Einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen