Montag, 16. Dezember 2013

Die nächste Weihnachtskarte...

Hallihallo!
Ich habe gestern am Fließband gewerkelt. Das musste aber auch sein, da ich die letzten Wochen aufgrund einer sehr zeitraubenden Hausarbeit nichts gewerkelt habe. Ich hatte ein paar Mal angefangen, aber es dann doch gelassen, weil ich dann so ein schlechtes Gewissen wegen der Hausarbeit hatte. Letzten Freitag konnte ich sie aber dann endlich abgeben und jetzt hol ich alles auf.
So, hier also die nächste Karte:


Meine Big Shot ist schwer im Einsatz und das Zubehör nimmt auch von Woche zu Woche zu. Den Engelsflügel hatte ich bei *Anja* ja auf Vorrat gestanzt. Ich brauch die Stanze aber auf jeden Fall auch noch. ;) Als Hintergrund kam der Prägefolder "Wolkenmeer" zum Einsatz. Erst dachte ich, das passt sicher gar nicht, aber in Kombination mit dem silbernen Papier und dem Engelsflügel passt es dann irgendwie doch. Die gleiche Karte entstand auch ohne das Prägen des silbernen Papiers, aber die gefällt mir irgendwie nicht so. Da fehlt was.
Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen