Montag, 16. Dezember 2013

Hi,
die andere Karte mit dem Engelsflügel kommt jetzt doch gleich hinterher:


Wie bereits geschrieben ohne das "Wolkenmeer" und mit dem anderen Flügel. Da war ich gestern erst irritiert, weil ich das gar nicht mehr in Erinnerung hatte, dass das zwei verschiedene Flügel waren. Nachdem ich den Flügel mehrmals gedreht habe und es nie gepasst hat, ist mir dann auch irgendwann aufgefallen, dass der ja einfach anders aussieht. ;)
So, und jetzt muss ich häkeln. Ich hoffe, es klappt, aber notfalls hilft mir meine häkelsüchtige Schwester. :)  Ich betreue seit 7,5 Jahren ein inzwischen schon 8 jähriges Mädel und sie ist immer ganz begeistert, wenn sie was selbst gemachtes von mir bekommt. Mit 8 Jahren geht man heutzutage ja schon mit der Mode und sie liebt Loop-Schals. Daher werde ich jetzt mal fleißig häkeln. Das Knooken geht bei mir noch zu langsam und ich muss bis Freitag fertig sein.
Einen schönen Tag euch allen!
Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen