Montag, 9. Dezember 2013

Sterne falten

Guten Morgen!
Jetzt hatten wir schon den zweiten Adventssonntag. Das geht immer so schnell! Ich habe mich gestern das erste Mal an einem gefalteten Stern versucht. Es hat dann auch geklappt, nachdem ich den ersten wieder komplett auseinanderbauen musste, da ich wohl einen Schritt übersprungen hatte. Hier ist das Ergebnis:


Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Huhu Anja,

    wow...dein Stern ist ja wunderschön geworden....da muß man ja ganz genau arbeiten, damit alles zusammenpaßt....klasse !

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabine!
      Danke! :-) Ich muss nächste Woche nochmal einen machen. Macht echt Spaß.
      Ganz liebe Grüße
      Anja

      Löschen