Samstag, 4. Januar 2014

Und schon haben wir 2014...

Hallo zusammen!
Zunächst wünsche ich euch allen ein gutes und vor allem gesundes und natürlich kreatives neues Jahr! Habt ihr alle schön gefeiert? Ich habe mit meinen Geschwistern und Freunden ganz gemütlich gefeiert. Das war sehr schön und wir hatten eine Menge Spaß. Habt ihr Vorsätze für's neue Jahr? Ich mache mir schon länger keine Vorsätze mehr. Es kommt so vieles eh immer ganz anders.
Ich möchte auf jeden Fall aber weiterhin so regelmäßig werkeln wie es im Moment tue. Ich kann dabei so schön abschalten und entspannen, was sonst sehr schwer ist. Heute möchte ich euch noch eine Karte zeigen, bei der mein runder Hintergrundstempel mit den Pünktchen zum Einsatz kam. Das ist ganz witzig. Ich hatte heute Morgen plötzlich eine Karte vor meinen Augen, die ich so werkeln wollte. Das witzige daran ist, dass ich diese Eingebung noch im Schlaf hatte. Ich bin immer wieder aufgewacht und wieder eingeschlafen und dabei kam mir das. Das ist daraus geworden:


So, und jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen