Sonntag, 2. Februar 2014

Blumen, Blumen, Blumen

Heute habe ich eine Karte zur In(k)spire_me Challenge #132 gewerkelt (meine erste in(k)spire_me Challenge und meine 2. Challenge überhaupt).


Die Farbkombi (dunkelbraun und zartes lila) gefällt mir immer sehr gut. Zu einer Challenge werkeln macht echt Spaß!
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    Lila mit Dunkelbraun ist auch eine meiner liebsten Farbkombis. Und die schönen Blumen dazu ergeben eine super schöne Karte.
    Vielen lieben Dank, dass du bei unserer In {k} spire_me Challenge teilgenommen hast, ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich sehr, dass Du das erste Mal bei unserer Challenge dabei bist.
    Die moderne und florale Umsetzung gefällt mir sehr gut. Vielen Dank. Liebe Grüße Jenny von IN{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle, schlichte Umsetzung des Sketches mit einer überzeugenden Farbkombi. Freut uns, dass Du zu unserer Challenge gefunden hast und auch mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich so, dass du mitmachst :D Die Karte mag ich total, weil die Blumen so schön sind.
    Danke für deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass du uns gefunden hast !!! Deine Karte ist richtig hübsch, da wäre uns sonst ja etwas entgangen !!!
    Danke fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge und vllt dürfen wir dich ja bald wieder begrüßen !?
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich auch, dass Du uns gefunden hast! Deine Umsetzun gdes Sketchs gefällt mir sehr gut, die Blüten sehen klasse aus! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja, auch wenn fast das kopmlette Design-Team schon gepostet hat... Du merkst daran, wie toll wir Deine Karte finden, möchte ich auch noch meinen Senf abgeben: Wirklich sehr schön. Mir gefällt die Farbkombi ganz arg und Deine Stempelauswahl auch. Danke für Dein Werk als Beitrag zu unserer IN{K}SPIRE-me Challenge. Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben!
    Vielen vielen Dank für Eure lieben Kommentare! Ich freue mich sehr, dass euch die Karte gefällt!! Und ich werde auf jeden Fall wieder bei euren Challenges mitmachen!
    Kann mich gerade nur übers Handy melden, daher bedank ich mich jetzt auf diese Weise. ;-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen