Sonntag, 9. Februar 2014

Glückspilze

Guten Morgen!
Ich sollte eine Geburtstagskarte für einen Mann werkeln. So typische Mädchenkarten fallen mir meist leichter, aber mit dieser bin ich auch zufrieden:



Ich liebe diese Pilze! Coloriert habe ich sie mit Delta Markern und dann ausgeschnitten. Gefällt mir einfach immer besser, wenn so Motive mit Abstandspads auf der Karte sind. Da ich keine zusätzliche Farbe mehr auf die Karte bringen wollte, habe ich ein Stück transparentes Skizzenpapier mit "Wolkenmeer" geprägt. Kommt super raus - sieht man nur auf dem Foto nicht ganz so gut.
Euch allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. uuiuiuiuiuiuiiiiiiii
    die karte gefällt mir.
    Sehr :)
    coole Pilze,
    ich liebe Karten, die recht neutral gehalten sind aber ne Käftige Farbe als Akzent haben. Meine sind leider viel zu selten so.

    LG Anja

    Ach ja nächstes mal sagst rechtzeitig bescheid, dann stell ich dir n Stempel Reise Überlebenspacket zusammen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass sie dir auch so gut gefällt! :) Hihi, ja das wäre es natürlich gewesen. Und ich hätt viel Zeit zum Stempeln ;)
    LG!

    AntwortenLöschen