Freitag, 27. Juni 2014

Guest DT Call

Hallo zusammen!
Bei "create a smile" gibt es die Chance Gast Designer zu werden! Auch ich reiche jetzt schnell noch eine Karte mit einem Freebie von create a smile ein.




Na, was meint ihr? Und habt ihr jetzt vielleicht auch Lust bekommen, noch auf die Schnelle eine Karte zu werkeln? Dann schaut hier: *KLICK*
Ich wünsche euch jetzt aber eine gute Nacht!
Liebe Grüße
Anja


Kommentare:

  1. Moin Anja,
    ach, das ist ja eine witzige Karte. Du hast sie richtig schön gestaltet. Die lustigen Motive bringen mich gleich zum schmunzeln.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi!
      Danke! :-) Die Motive von create a smile sind echt super. Freu mich schon, wenn es sie bald zu kaufen gibt.
      Danke, ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße, Anja

      Löschen
  2. Love your card love the colors you have used and that monster upside down how clever, Anja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Anja! The card looks chaotic but i think the chaos goes with monsters. =)

      Löschen
  3. Love the Bokeh and them "breaking out" to give the birthday wishes, just like little monsters should!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    das Motiv ist ja echt süß,tolle Farbgestaltung.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja
    Deine Karten gefallen mir sehr gut! In diese Monsterkarte bin ich regelrecht verliebt! Ganz toll!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      vielen Dank für deinen Kommentar! Das freut mich sehr, dass dir meine Karten so gut gefallen! :-)
      LG
      Anja

      Löschen