Dienstag, 2. Dezember 2014

Gastdesignerin und Weihnachtsprojekte


Ich bin im Dezember bei der Stempelküche-Challenge als Gastdesignerin dabei und freue mich sehr darüber! :-) Ich mache oft bei den Stempelküche-Challenges mit, was ihr sicherlich schon gemerkt habt. Schaut mal bei der Challenge vorbei: *klick hier*

Für die aktuelle Stempelküche-Challenge habe ich natürlich auch wieder eine Karte gewerkelt. Es geht diesmal um untypische Weihnachtskarten.




Und hier meine untypische Weihnachtskarte:


Ich habe "untypisch" durch die Farbwahl umgesetzt und ich finde, zu "fröhlich" passen die Farben richtig gut. :-) Die tollen Weihnachtsbäumchen sind Freebies von "The Alley Way Stamps". Ihr findet sie hier!

Dann habe ich heute noch ein zweites Projekt: Adventskalender to go! Mit diesen nehme ich an der Inkspire_me Challenge #175 teil:





So, das war es für heute! Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Anja



Kommentare:

  1. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum GD-Platz! Ich bin schon ganz gespannt auf deine Werke. Du machst wirklich tolle Karten. Die bunten Bäumchen sind ein schlagender Beweis dafür. Eine wirklich zauberhafte untypische Weihnachtskarte hast du da gewerkelt. Danke, dass du bei der Stempelküche-Challenge mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide Werke echt toll! Und der Beitrag für unsere Inkspire_me Challenge ist wirklich ganz zauberhaft. Ich liebe Hirsche! Danke, dass Du unsere Challenge mit diesem schönen Werk bereicherst. Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Anja
    da gratuliere ich dir zur Wahl der Gastdesignerin und freue mich schon auf deine Karten!
    Sterne und Hirsch sind in diesem Jahr viel zu sehen! Die Hirsch-Stanzschablone steht ganz oben auf meiner Wunschliste!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Wow Anja, deine Karte ist wirklich wunder-wunderschön geworden! Schön, dass du die Stempelküche unterstützt und hoffentlich ganz viele Menschen inspirierst :)
    Jessa

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für tolle Farben! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Spaß als GD im Team! Wir freuen uns.LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. Deine ungewöhnliche Weihnachtskarte ist super schick geworden! Total genial, diese Farben und die lustigen Motive auf den Bäumen einzusetzen – da wird sich der Empfänger riesig drüber freuen :)

    Danke, dass du bei der Stempelküche-Challenge mitgespielt hast!
    Julia

    AntwortenLöschen