Sonntag, 8. Februar 2015

Ich bin zurück - I'm back!! :-)

Hallo ihr Lieben!
Hier war es jetzt lange still. Ich war den ganzen Januar an der Ostsee in der Reha und konnte daher nichts werkeln. Jetzt bin ich aber wieder zurück. :-)
Hi there!
It was still on my blog for a long time. In january I was in the rehab on the Baltic Sea an because of that I couldn't craft anything. Now I'm back again. :-)




Heute zeige ich euch eine Babykarte, die ich bereits vor ein paar Monaten gewerkelt habe.
Today I have a card for a baby which I crafted already last year.


Ab Mittwoch wird es wieder mehr Neuigkeiten auf meinem Blog geben. :-)
As of next Wednesday there will be more news on my blog. :-)

Thanks so much for stopping by.
Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, die Reha ist dir gut bekommen. Ostsee, erst dachte ich, du warst in meiner Stadt, aber so einen breiten Strand haben wir hier nicht.
    Deine Karte ist soooo süß. Was für ein knuffiges Motiv.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi!
      Ja die Reha war super! Das erste Foto entstand am Surfstrand in Pelzerhaken. Ich war in Neustadt ;-)
      Liebe Grüße, Anja

      Löschen