Samstag, 7. März 2015

One Layer Card

Hallo zusammen!
Meinen Blog habe ich bissl arg vernachlässigt in der letzten Zeit. Das heißt aber nicht, dass ich untätig war. Heute fange ich mit eine One Layer Card an. One Layer Cards sind nicht meine Stärke, aber ich mich habe mal dran gewagt. Hier das Ergebnis:

Hi there,
I have neglected my blog in the last time, but that doesn't mean that I didn't craft. Today I start with an one layer card. One layer cards are not my favorite technique, but I have tried it. Here's the result:




Materialien:
Stempel: Create a Smile ("Monster Party"), Paper Smooches ("A little Lovin")
Coloration: Polychromos
Stempelkissen: Memento
Cardstock: Exacompta (Karteikarten)



Thanks so much for stopping by.
Anja

1 Kommentar:

  1. Moin Anja,
    solche Karten fallen mir auch schwer. Ich denke dann immer, dass da noch was fehlt. Bei deiner Karte fehlt gar nichts. Sie ist total süß gebastelt. Drollige Gesellen haben auf deiner wundervollen Karte ihren Platz gefunden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen