Sonntag, 17. Mai 2015

Mein Blog erwacht wieder zum Leben...

Hallo zusammen! Wahnsinn...mein letzter Blogpost ist über 2 Monate her. Gründe dafür gibt's genug: Umzug in die erste eigene Wohnung, Start ins Berufsleben und Hochzeit meiner Schwester! Gewerkelt wurde aber mehr als genug. Menükarten, Gastgeschenke, Taschentuchhüllen für die Freudentränen, Gästebuch, Rezeptbuch und nebenbei Organisation vom Programm usw. Die viele Arbeit hat sich aber gelohnt. Es war eine traumhafte Hochzeit! Bilder der Werke kommen bald. :-)

So, nun aber endlich mal wieder eine Karte! Zum Vatertag ist eine Karte von meinem Basteltisch gehüpft, bei der ein neu erstandenes Stempelset zum Einsatz kam: "Float my Boat" von Lawn Fawn. Das musste auf der Stempelmesse Süd einfach mit...Voilà:



Die Karte passt sehr zu meinem momentan sehr ausgeprägtem Fernweh! Die Segel wurden mit Delta Markern coloriert und anschließend mit Glossy Accents betont.
Einen schönen Sonntagabend wünsch ich euch!
Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen