Montag, 1. Juni 2015

Flying by to say Happy Birthday

Der Pinguin und die Wölkchen von dem Set Penguin Party von Create a Smile lassen sich so schön kolorieren. Aus diesem Grund setze ich sie total gerne ein und habe heute eine Geburtstagskarte für euch:


Den Pinguin habe ich mit Delta Markern koloriert und die Wolken mit Polychromos direkt auf Kraft. Ich bin jedes Mal fasziniert wie toll Polychromos auf Kraft rauskommen - richtig kräftig! 
Für diese Woche habe ich mir ein paar Projekte vorgenommen. U.a. auch Polychromos auf Kraft, denn ich habe diese Woche Urlaub und werde die Woche mal wieder zum Werkeln nutzen. Das kam in letzter Zeit viel zu kurz, was aber auch daran liegt, dass mein Bastelreich noch sehr chaotisch ist. Heute gehts aber zu Ikea und dann wird's in Ordnung gebracht. Ich freu mich schon drauf. :-)
Euch einen guten Wochenstart!

Challenges:
Seize the Birthday: Anything goes Birthday!

Kommentare:

  1. Very sweet.....love your penguin! Thanks for joining us at Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen
  2. Cute card, love that penguin image! Thanks for playing at Seize The Birthday :)

    AntwortenLöschen