Sonntag, 27. September 2015

Geburtstagskarte

Heute zeige ich eine Geburtstagskarte, die ich zu einem 50. Geburtstag verschenkt habe.


Leider habe ich sie nur fotografiert, als sie auf dem Basteltisch lag. Sie wurde sehr knapp fertig und es blieb keine Zeit mehr.
Als Grundkarte verwendete ich Kraft (sieht man auf dem Foto schlecht). Zudem kamen neue Dies und ein neues Stempelset, das ich in Julias Flohmarkt ergattern konnte, zum Einsatz. Das Colorieren der Blumen machte einen riesen Spaß und ich finde das Stempelset einfach wundervoll. Gefällt euch die Karte?

Materialien:
Stempel: Altenews ("Hennah Elements"), Create a Smile("Hey Quatschkopf")
Coloration: Delta Marker
Stempelkissen: Memento
Cardstock: Exacompta (Karteikarten), Tchibo, Ranger
Sonstiges: Liguid Pearls Brass, Pailletten Knorr prandell rosa 6mm

Challenges:


Kommentare:

  1. I love your Hennah flowers! they are so gorgeous and bright! thank you for joining us at STB!

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Anja! It's so pretty and feminine.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    Mandy xx

    AntwortenLöschen
  3. Love your card Anja! Those flowers are so bright and happy sure to bring a smile to someone's Birthday! Thanks for playing along with us over at Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen
  4. This is really pretty! Love the bold flowers. Thanks so much for playing along with Seize the Birthday.

    AntwortenLöschen