Montag, 1. Februar 2016

Shakercard

Da vorhin der Postbote geklingelt hat, kann ich jetzt wieder Blogbeiträge schreiben. Da haben doch 4 Tasten meiner Laptoptastatur nach 2,5 Jahren ihren Dienst eingestellt. Und natürlich Tasten, die man für mindestens jedes zweite Wort benötigt...Ganz schlecht.
Im Moment hüpfen immer recht viele Shakercards von meinem Basteltisch, da ich seit Weihnachten ja in Besitz des Fuse tools bin. :) Normalerweise kommt immer viel Glittriges in meine Shakercards: Pailetten, Glitzer, Perlen usw. Für die Geburtstagskarte meines Bruders musste ich mir aber was anderes einfallen lassen. Der freut sich sicher nicht über Pailetten und ähnliches, da bin ich mir sicher. Ja und dann entstand diese Karte:


Challenges:

Danke für's Vorbeischauen und bis bald,
Anja

Kommentare:

  1. Cool shaker! Thanks for joining us at Little Red Wagon.

    AntwortenLöschen
  2. Fun shaker card....love the cute frog. Thanks for playing along with us at Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oha, ein Fuse Tool! Ach, das wäre auch was für mich. Gut, dass du wieder all deine Buchstaben beisammen hast, hihi! Die neue Karte ist toll geworden, dein Bruder wird sie bestimmt lieben!

    Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück!

    Jessa

    AntwortenLöschen
  5. Fun shaker card! I love how the frog is perching on the sentiment. Thanks for playing at Seize The Birthday :)

    AntwortenLöschen