Sonntag, 8. Mai 2016

Gold embosst

In letzter Zeit embosse ich total gerne und viel bzw. habe embosst...Mein Embossingfön ist leider abgestürzt und nachdem er danach Funken geschlagen hat, habe ich ihn verbannt. :(
Ich habe zwei ganz ähnliche Geburtstagskarten gewerkelt:



"Hallo Geburtstagskind" stammt aus dem Sale-a-Bration Set von SU und ich habe es gold embosst. Für die obere Karte habe ich dann noch die Federn von SU gestempelt und ausgestanzt und für die untere Karte die Schleife gestempelt und ausgeschnitten. Zum Abschluss wie meist noch ein paar Pailletten und das war's schon.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag und allen Mamas einen schönen Muttertag!
Liebe Grüße
Anja 

Materialien
Stempel: Stampin Up ("Hallo", "Four Feathers"), Crate Paper ("Bloom") 
Dies: Stampin Up ("Four Feathers"), Mama Elephant ("Basic Set")
Stempelkissen: Versamark
Embossingpowder: Ranger (super fine gold)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen