Samstag, 11. Juni 2016

Gastdesigner Challenge Up Your Life #43

Heute darf ich euch meinen ersten Beitrag als Gastdesigner bei Challenge Up Your Life zeigen! Ich habe mich sehr gefreut, dass ich neulich bei CUYL gewonnen habe und nun Gastdesigner bin.
Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet "Rahmen".

Ich habe dazu eine Geburtstagskarte für einen 30. Geburtstag gewerkelt:



Die Wolken und die Ballons sind mit dem Stempelset "Partyballons" von Stampin Up gestempelt und die Ballons wurden dann mit der dazugehörigen Stanze gestanzt. Den glitzrigen Rahmen habe ich mit den "Basic Set Dies" von Mama Elephant gestanzt. Ich hoffe, euch gefällt meine Karte!
Und nun hüpft schnell auf den Challenge Up Your Life Blog und schaut euch die Werke der anderen Mädels an!
Liebe Grüße
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen