Donnerstag, 25. August 2016

Mandala und Aquarell

Ich habe in den letzten Tagen einen ganzen Stapel Karten gewerkelt und es werden diese Woche sicher noch einige mehr. Da ich im Moment Urlaub habe, habe ich endlich mal so richtig viel Zeit dafür. Heute beginne ich mit dieser Karte:


Zum Einsatz kam hier der tolle Mandala Stempel von Create a Smile und die "Emboss Resist Technique". Die zarten Aquarellfarben passen super gut zu dem Stempel, findet ihr auch? Mir hat es die Karte auf jeden Fall sehr angetan und ich denke, dass ich davon noch einige in unterschiedlichen Farben und zu unterschiedlichen Anlässen auf Vorrat anfertigen werde.
Mit dieser Karte nehme ich an der Steckenpferdchen Challenge #75 teil.

Bis morgen!
Liebe Grüße
Anja

Materialien
Stempel: Create a Smile Stamps ("Mandala")
Dies: Mama Elephant
Coloration: Pelikan Studio Aquarellfarben
Sonstiges: Pretty Pink Posh Pailletten

1 Kommentar:

  1. Schön dass du bei unserer Steckenpferdchenchallenge dabei bist. Ich wünsche dir viel Glück bei der Auslosung.

    Lg Uschi

    AntwortenLöschen