Sonntag, 18. September 2016

Flamingo

Hallo zusammen,
heute habe ich eine Geburtstagskarte mit Flamingos für euch. Ich nehme mit der Karte bei der aktuellen Stempelküche Challenge teil, bei der Streifen oder Karos gefragt sind und bei der Challenge von Night Shift Stamping, bei der tierischer Spaß gefragt ist.
So, nun aber meine Karte:



Materialien
Stempel: Lawn Fawn ("Flamingo together"), Stampin Up ("Hallo")
Dies: Mama Elephant ("Basic Set Dies")
Coloration: Delta Marker
Stempelkissen: Ranger Distress Inks, Memento, Versamark
Embossingpowder: Ranger (super fine gold)

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch!
Anja

Kommentare:

  1. wow wie toll! Die streifen sind ein super Hingucker und stehen voll toll im Fokus :-) und Flamingos sind sowieso genial ;-) vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, ein tolles Farbschema hast du gewählt! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. toll geworden!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Liebes,

    erst einmal ein dickes Danke für deine Teilnahme bei NSS! Wir freuen uns immer sehr wenn die Challenges angenommen werden!

    Flamingoooooooo ;-) Auf FB habe ich so ein Kerlchen auch als Profilbild und im Tittelbild. Die sind aber auch zu tuffig! Viel Glück beim der Verlosung, ich drück die (pinken)Daumen

    LG Cinni

    AntwortenLöschen