Montag, 19. September 2016

Katzenliebe

Hallöchen!
Die heutige Karte ist eine meiner Favoriten der letzten Monate. Ich liebe Katzen und mint Farbtöne - beides auf dieser Karte vereint:



Der Hintergrund wurde mit 3 verschiedenen Distress Inks gestaltet. Danach kam dann die recht neue Herz Stencil von Create a Smile und ein weißes Pigmentstempelkissen zum Einsatz. Der Rest erklärt sich von selbst. ;-)

Materialien
Stempel: Newton's Nook ("Newton's Antics"), Create a Smile ("Weil du toll bist")
Dies: Create a Smile ("Double Stitched Rectangles")
Coloration: Delta Marker
Stempelkissen: Ranger Distress Inks, Memento, Versafine
Pailletten: Pretty Pink Posh, ?

Auch diese Karte sende ich zur Stempelküche Challenge. Die Herzen sind ja quasi Streifen. Ich hoffe, dass das nicht zu frei interpretiert ist. ;-)



Außerdem nehme ich bei Creative Friday und der Wednesday Challenge von Simon Says Stamp teil. Bei beiden Challenges lautet das Thema "Clean&Simple".


Macht's gut und bis bald!
Anja

Kommentare:

  1. haha.. da sist geschummelt ;-) so superklasse die Karte auch ist (echt!! Bäm!!) aber Herzen sind keine Streifen.. hihi ;-) is aber nicht schlimm, ich freu mich trotzdem dass du die Karte verlinkt hast, sonst hätt ich sie verpasst ;-) also vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hja, mit etwas Phantasie sind die Herzen wohl Streifen.. hihi, auf jeden Fall hast du eine tolle Karte gewerkelt! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge und LG!

    AntwortenLöschen
  3. Love the bokeh look you got for your background, Anja, and the color! Thanks for sharing your CAS design with us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön...ganz meine Farben! Danke für deine Teilnahme bei creative friday und der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wow...da ist sie wieder die tolle Karte ;)) Na klar gelten die Herzen als Streifen! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. Such a beautiful card, I love this little cat in the window and your background is perfect.

    AntwortenLöschen
  7. Wir sind uns hier voll einig. Katzen und diese Farbtöne sind auch genau mein Ding :o) Wunderschöne Karte!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.

    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbare Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen