Sonntag, 27. November 2016

Es glitzert




Ich wünsch euch einen schönen 1. Advent!
Heute habe ich wieder eine Weihnachtskarte für euch. Bei der aktuellen Kartenchallenge #031 geht es um "warm/kalt" von www.danipeuss.de. "Kalt" findet sich auf meiner Karte sowohl bei Lasse und seinem dicken Loop Schal als auch bei der Farbwahl und dem schönen Papier von Crate Paper wieder.





Mit dieser Karte nehme ich zudem an den folgenden Challenges teil:





Findet ihr den Bären auch so liebenswert? Lasse schafft es gerade oft auf Karten. Er und sein Freund Peer aus dem Klartext Stempelset "Lasse & Peer" von Dani Peuss sind einfach klasse. 

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch!
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Eine tolle "Frosty-Glitter-Card", sehr schön geworden! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ja aber hallo, Herr Lasse. So fesch im Winterwald unterwegs... ;D Vielen lieben Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge, Anja!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. I love this adorable bear image, and you've colored him beautifully. Love the patterned paper and that wonderful sparkly frame!!! Thanks for taking "Time Out" to play our Christmas Challenge.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, hier glitzert es ja wahrlich märchenhaft. Eine wunderbare Karte! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  5. na wenn das nicht toll glitzert....Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge.LG,Beate

    AntwortenLöschen