Donnerstag, 24. November 2016

Kartenchallenge #030 bei Dani Peuss

Na, seid ihr alle auch schon in Weihnachtsstimmung? Ich bin es bereits und habe die Wohnung auch schon fertig dekoriert. Ein Stapel Weihnachtskarten - frisch vom Basteltisch gehüpft - liegt neben mir.
Bei der Kartenchallenge von www.danipeuss.de/ sind Karten im Format lang/schmal gefragt. Dieses Format sieht man bei mir sonst gar nicht, dabei finde ich dieses Format echt schön (jetzt nachdem ich solch eine Karte gewerkelt habe).




Die Punkte sind gold embosst und die Bäumchen habe ich mit Craft Stempeltinte gestempelt.
Habt einen schönen Nachmittag!
Liebe Grüße
Anja


1 Kommentar:

  1. Ich muss sagen, ich bin in das Format richtig verliebt, auch wenn ich nicht mehr dazu gekommen bin, noch eine längliche Karte zu basteln...
    Schön! Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss Kartenchallenge :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen