Samstag, 3. Dezember 2016

Glitzerndes Einhorn

Heute habe ich eine Geburtstagskarte für euch. Einhörner sind ja mehr als angesagt und ich liebe das Stempelset von MFT. So Karten wie diese hier sind der Grund:


Das Einhorn habe ich mit Aquarellfarben während meiner Reha koloriert. Da ich wusste, dass ich keine 4 Wochen lange ohne Stempel auskommen werde, hatte ich zig Motive vorgestempelt und diese inkl. Aquarellfarben und Wassertankpinsel mitgenommen.
Die Wolken sind von Avery Elle (Pierced Cloud Dies) und das wunderschöne "Herzlichen Glückwunsch" stammt aus dem Klartextstempelset "Glückwunsch" von Dani Peuss. Den Hufen und dem Horn habe ich mithilfe von Stickles Glitzer verpasst.


Ein Traum in Mint, Weiß und einem Hauch Gold, oder?
Ich wünsch euch allen ein schönes und sonniges Wochenende!
Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen