Mittwoch, 4. Januar 2017

Es ist mal wieder Zeit für ein Einhorn!

Hier kommt eine totale Mädchenkarte...Ich sag nur: Einhorn, Rosa, Pailletten!



Seit den Weihnachtskarten habe ich endlich wieder viele kreative Ideen in meinem Kopf. Das war eine Zeit lang nicht so - kennt hier ja jeder. Jetzt läuft es aber wieder. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ein total neu strukturiertes Basteleck an einem neuen Platz habe. 
Ich habe die letzten 1-2 Wochen ausgemistet und zwar so richtig. Also nicht nur den ganzen Bastelkram sondern alles. Klamotten, fast alle Fachbücher aus dem Studium, die ich seit heute zum Verkauf angeboten habe (fast alle sind bereits verkauft, das kann vieeeeele neue Stempel geben!!), Deko, die nicht mehr in mein Farbschema passt und so weiter und so fort. Im Zuge dessen wanderte dann mein Bastelreich auch raus aus dem Schlafzimmer. Jetzt habe ich ein neues Basteleck, in dem ich mich sooo wohl fühle.
So, jetzt aber zurück zum Kärtchen. Die erste Stempelküche-Challenge im Jahr 2017 läuft und das Thema zum Einstieg lautet "alles geht". Daher darf mein Einhorn zur Stempelküche-Challenge rüber fliegen!


Guts Nächtle!
Anja


Kommentare:

  1. Jepp...ganz Mädchenkram *hihi* Tolle Karte!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge.LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Jippie! Mädchenkarten gehen immer! Diese hier ist ganz toll, danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen