Sonntag, 8. Januar 2017

Herzlichen Glückwunsch mit einem Gnom

Dieses Wochenende entstand ein ganzer Stapel Karten. Ein Teil davon darf in meinen Kartenvorrat wandern, der dringend aufgestockt werden muss. Es ist nicht so, dass da kaum Karten in den Kisten wären...nein, aber viele, die ich so nicht mehr machen würde und somit auch auf keinen Fall mehr verschenkt werden können.

Meine heutige Karte wandert aber nicht in die Vorratskiste sondern bekommt die kommende Woche bereits einen Empfänger.


Der Gnom darf an 4 Challenges teilnehmen. Zu Jahresanfang gibt es ja viele "alles geht"-Challenges. ;-) Und bei Challenge Up Your Life sind selbstgemachte Hintergründe gefragt. Ich hab meinen Hintergrund mit einer Schablone von Stampin Up und Distressinks angefertigt. Nach dem Distressen habe ich mit einem nassen Pinsel Wasser über den Hintergrund gespritzt. Das gibt bei Distressinks einen schönen Effekt, der noch dadurch verstärkt werden kann, dass man Aquarellpapier verwendet (so wie ich es bei dieser Karte getan habe).

Ich wünsche euch allen morgen einen guten Start in die neue Woche (für viele der Start nach 2 Wochen Urlaub)!

Liebe Grüße
Anja

Creative Friday #170: alles geht/ anything goes

Challenge Up Your Life #57: Selfmade Background


Seize the Birthday: Anything goes


Stempelküche-Challenge #60: Alles geht

Kommentare:

  1. Fun card! I love how he's climbing out of the frame :) Thanks for playing along at Seize The Birthday!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr süßes Kärtchen ist das geworden! Diese Gnome sind einfach herzallerliebst. Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. schönes Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday und der Stempelküche-challenge! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Kärtchen!!!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Creative Friday...
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  5. Total süß! Ich mag den Gnom.
    Danke, dass du bei CUYL dabei bist.
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden, die Karte! Schöne zarte Farben! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte.
    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen