Donnerstag, 2. Februar 2017

Text im Fokus

Bei der Challenge #171 von Creative Friday lautet das Thema "Text im Fokus".
Ich hatte Stempelbesuch und wir haben mehrere Stunden lang gestempelt. Auf der heutigen Karte habe ich ein Stempelset und eine Stanze verwendet, die mein Stempelbesuch dabei hatte.


Da ich in meinem Kartenvorrat so gut wie keine Karte habe, die man einem Mann schenken kann, gestalte ich nun immer mal wieder "Männerkarten". Ich tue mich mit denen eh schon oft schwer und wenn man dann kurzfristig eine Männerkarte als Auftrag gestalten soll, ist's noch schwerer. Also lieber welche auf Vorrat werkeln. ;-)
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen