Montag, 27. März 2017

Blumige Geburtstagsgrüße

Guten Morgen!

Ein neuer sonniger und frühlingshafter Tag beginnt - herrlich!
Passend zum Wetter da draußen habe ich eine Karte zu zwei Challenges gewerkelt. Zum einen zu der Challenge #175 "Blumen" von Creative Friday und zum anderen zur Steckenpferdchen-Challenge #82 "Frühling".





Wie gefällt euch die Karte? Ich werde sie wohl noch in anderen Farben machen müssen, denn sie gefällt mir echt gut. Und das Kolorieren der Blumen hat so viel Spaß gemacht!

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Anja



Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden. Ich liebe die Farben, aber ich muß dir zustimmen, die wird in anderen Farbtönen auch ganz wunderbar aussehen, da wirst noch ein paar mehr von machen müssen ;o)

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ganz Herzlichen Dank für deine Teilnahme an unserer Frühlingschallenge beim Steckenpferdchen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. WOW...tolle Farben!!! Ich find die Karte super!!!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Blumenkarte in wundervollen Farben!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen