Samstag, 22. April 2017

Hippo Geburtstagsgrüße

Guten Morgen!

Jetzt sind schon wieder 2 Wochen seit meinem letzten Beitrag vergangen. Das heißt nicht, dass ich gerade nicht aktiv bin. Ich bin im Moment einfach nur ziemlich schreibfaul. Daher kommen die Karten gerade auch mit wenig Text, aber die Karten sind ja eh die Hauptsache. ;-)

Letzten Monat wurde eine Freundin 30 Jahre alt und ich habe ihr diese Karte geschickt:




Ich gestalte zurzeit sehr gerne farbenfrohe Hintergründe mit Distress Inks. Bisher habe ich zum Distressen immer ganz glatten Cardstock benutzt, doch da ich meist Wassertropfen über die Karte verteile oder mit einem Sprühfläschchen Wasser verspritze, bin ich auf Aquarellpapier übergegangen. Ich benutze das günstige Aquarellpapier von Rossmann seitdem ich den Tipp bei mehreren Bloggern entdeckt habe. Auf diesem Papier kann man echt richtig gut distressen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag!

Liebe Grüße
Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen