Sonntag, 2. April 2017

Ostern naht

Ostern ist ja nicht mehr so weit weg, daher bin ich natürlich schon mitten in meiner Osterkartenproduktion. Da kommt die Task for Two Tuesday Challenge wie gerufen! Bei der laiutet das Thema im Moment nämlich "Hasi ist Pflicht". Und auch bei der aktuellen Challenge von Cards und More sind Osterkarten gefragt.

Mein Hasi kommt in Begleitung:





Den Hintergrund habe ich auf Aquarellpapier distressed und dann mit Wasser bespritzt.Schäfchen, Hasi, Vögelchen und Ei wurden mit den Zigs coloriert. 

Macht's gut!
Liebe Grüße
Anja



Kommentare:

  1. Eine sehr tolle Karte , Danke für deine Teilnahme am cards and more challeng blog. LG Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wie süß, eine tolle Kombination! Danke für deine Teilnahme bei der Task! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. ach gott, was für eine süße Oster-Crew :-) und der Rahmen, der ist zauberhaft :-) aber wie hat der Hase das Eis auf den hast bekommen.. und warum kullert es nicht runter? ;-) vielen Dank fürs zeigen bei unserer Task :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar😊 Hihi, also das kann der Hase dir leider nicht verraten! Streng geheim 😁

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen