Mittwoch, 5. April 2017

Zauberhafte Feen

Hallo ihr Lieben!

Die Feen von Lawn Fawn habe ich schon länger, aber so arg oft sind sie bisher nicht zum Einsatz gekommen. Meist war ich zu faul zum Ausschneiden...Inzwischen habe ich die dazugehörigen Dies, worüber ich echt froh bin. Für die zu den Stempeln dazugehörenden Dies bin ich meist zu geizig und die Ausschneiderei ist auch schon besser geworden. Bei diesem Set habe ich mir die Dies aber jetzt gegönnt (bei dieser Karte waren sie aber noch nicht im Haus;-)).

Jetzt aber zur heutigen Karte:



Zauberhaft oder? ;-) 

Als meine 88 jährige Omi neulich mal bei mir war, hat sie die Karten in meinem Kartenständer durchgeschaut und meinte, dass ihr diese Karte mit den Feen am besten gefalle. :-) Das passt irgendwie total zu meiner Oma. Was für ein Stempelset ich für ihre Geburtstagskarte zum 89. Geburtstag im Sommer benutze, wäre somit auch schon geklärt!

Macht's gut!

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen