Montag, 3. Juli 2017

Hochzeitskarte mit Klartextstempeln

Guten Morgen!

Ich habe am Wochenende etliche Blogposts vorbereitet, denn ich habe massenhaft (bereits fotografierte oder auch noch nicht fotografierte) Karten, die ich noch posten möchte. Mit dem Bloggen habe ich es nicht immer so...

Heute möchte ich euch eine Hochzeitskarte zeigen. Der Auftrag lautete: Karte zur Hochzeit mit Pinguinen. Die tollen Pinguine von Dani Peuss habe ich selbst nicht, aber wie gut, dass man eine Schwester hat, die dieses Set in Besitz hat. ;-)


Ich habe dem Pinguin-Mann einen Zylinder und der Pinguin-Frau einen Schleier aus einem anderen Stempelset aufgesetzt. Beides stammt aus dem Lawn Fawn Set "Bicycle built for you". Den Schleier habe ich auf Vellum gestempelt. Der Schriftzug "alles Liebe" wurde weiß embosst.

So, jetzt bin ich auch schon wieder weg. Ich wünsch euch allen einen tollen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen