Montag, 24. Juli 2017

Mit Liebe gebacken

 Guten Morgen,

ich habe das Lawn Fawn Set "baked with love" eingeweiht - passend zur aktuellen Challenge #71 bei Challenge Up Your Life. Das Thema lautet "Essen&Leckereien" und mit dieser Karte nehme ich daran teil:


Ich bin ganz verliebt in das Set, auch wenn ich überhaupt nicht gerne backe. ;-)

Heute Abend zeige ich euch dann noch zwei weitere Karten mit diesem Set.

Bis dann,
eure Anja

Kommentare:

  1. Total süß! Ich mag die pastelligen Farben und das ganze Layout der Karte ist super! Klasse gemacht <3 Danke fürs Zeigen bei Challenge up your life! Liebe Grüßlis, Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hey, mir geht es wie dir! Backen ist auch nicht mein Ding, aber die Stempel sind echt niedlich! Aber man kann die Arbeit ja teilen! Wir stempeln, und die anderen backen ;-)Danke für deinen Beitrag bei challenge up your life!

    AntwortenLöschen